Neujahrsempfang 2004

Frauen aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft, aus Projekten und von Initiativen begrüßten gemeinsam mit der Überparteilichen Fraueninitiative das Neue Jahr, diskutierten, vernetzten sich und hörten die kritische und aufmunternde Rede von Prof. Dr. Heide Pfarr.

Einige Stimmen:

„Das war wieder sehr gelungen, der ÜPFI-Abend gestern. Schon erfreulich, wie ihr die Frauen zusammen halten könnt. Eine richtige Austausch- und Kontaktbörse. Ich habe mindestens vier „ertragreiche“ Gespräche geführt und eine Vielzahl von netten (Wieder-)begegnungen gehabt. Vielen Dank also …“

„Ich fand es auch faszinierend (war mein erster Üpfi-Empfang) und ich hatte sehr spannende gute Gespräche. Aufs nächste mal freue ich mich schon!“

„Ich war da, … und fand es wunderbar.“

„Inzwischen ist es ja schon fast eine Tradition und zwar eine sehr gute!! Ich finde die Empfänge immer enorm nützlich und zugleich atmosphärisch sehr angenehm – eben spezifisch weiblich. Hinter der freundlichen Leichtigkeit, mit der alles abläuft, steckt natürlich eine Menge Organisation und Arbeit.“

Merke den permalink.

Comments are closed.