Neujahrsempfang 2003

Stimmen zum ÜPFI-Neujahrsempfang

„Der Empfang war richtig Klasse, Superstimmung und die Organsation lief perfekt!“
Nane Klingspor, Mitglied der ÜPFI, Projektleiterin Sarah Hagar

—————————–

„Ich war auch beeindruckt, wie locker sich jetzt hier in Berlin die Landes- mit der Bundesebene mischt und die Frauen sehr ungezwungen ihrem politischen Geschäft nachgehen.“
Ulrike Helwerth, Mitglied der ÜPFI, Vorsitzende des Journalistinnenbundes

—————————–

„…gerade weil der Empfang solch ein Erfolg war, sind wir jetzt auch in der Pflicht, ihn fortzusetzen, macht Freude, ist aber auch eine große Verantwortung.“
Carola von Braun, Vorstandsmitglied der ÜPFI

—————————–

„Ich möchte ich mich sehr herzlich für Ihren äußerst gelungenen Neujahrsempfang der Überparteilichen Fraueninitiative im Abgeordnetenhaus von Berlin bedanken. Es war eine sehr interessante Mischung von erfolgreichen Frauen anwesend, mit denen man das praktische Netzwerk wieder unter Beweis stellen konnte.“
Frau Glock, Rechtsanwältin

—————————–

Auch die FES-Veranstaltung war voll, mit ca. 400 Anmeldungen, und ich finde es für die Frauenpolitik dieser Stadt beachtlich, dass wir bei zwei Veranstaltungen an einem Abend rund 600 Frauen mobilisieren können, ganz zu schweigen, von denen, die Interesse haben, aber an keiner der beiden teilnehmen konnten ! Das gibt Mut und Kraft für die weitere Arbeit!
Margrit Zauner, konnte leider nicht dabei sein.

—————————-

Impressionen vom Neujahrsempfang

Merke den permalink.

Comments are closed.