Gewalt gegen Frauen stoppen

Fahnenaktion Terres des Femmes

Am 25.11.10 jährt sich die Fahnenaktion von Terres des Femmes, die auf das weltweite Problem der Gewalt gegen Frauen aufmerksam machen will, zum 10. Mal. Aus diesem Anlass haben wir uns als Vorstand der Überparteilichen Fraueninitiative an den Präsidenten des Abgeordnetenhauses mit der Bitte gewandt, die Fahnenaktion durch persönliche Teilnahme und Mitwirkung zu unterstützen. Zusätzlich baten wir die Mitglieder des Präsidiums, uns bei diesem Antrag zu unterstützen, damit sich – erstmals – auch das AGH an der Fahnenaktion beteiligt.

Wir freuen uns sehr, dass unser Antrag erfolgreich war! Frau Martina Michels, Mitglied des Präsidiums des AGH, und weitere Abgeordnete, wie z.B. Frau Mieke Senftleben, hatten unseren Antrag unterstützt. Mit Schreiben vom 7.10.10 teilte uns dann der Präsident des Abgeordnetenhauses, Herr Momper, mit, dass sich das AGH am 25.11.10 durch Beflaggung an der Fahnenaktion beteiligen wird.

Merke den permalink.

Comments are closed.